SV 1919 Prösen

frisch – frei – stark – treu

Südbrandenburg-Pokal – 1. Pokal Hauptrunde (10.08.2019)

SV 1919 Prösen – FC Bad Liebenwerda 0:12

In der ersten Pokal Hauptrunde hieß der Gegner FC Bad Liebenwerda. Mit dem Landesklassen Vertreter bekam man eine echte Hausnummer zugelost und ging als Außenseiter in die Partie.

Von Beginn an konnte der Favorit das Spiel bestimmen und die Prösner Abwehr hatte ihre Probleme. Bis zur 23. Minute hielt die weiße Weste der Prösner, J. Weinkauf konnte den ersten Treffer für die Gästeelf erzielen. Bis zur Halbzeit sollten noch 5 weitere Treffer fallen, ehe es zum Pausentee ging.

Auch in Halbzeit zwei dominierten die Kurstädter die Partie und spielten die Prösner schwindelig. Sechs weitere Treffer sollten noch fallen, ehe der Unparteiische die Partie abpfiff. Die Prösner Elf hatte an diesem Tag keine Chance auf ein Weiterkommen.

In zwei Wochen startet die Kreisliga Saison im heimischen Stadion gegen die Elbekicker aus Mühlberg.

Vorschau

nächstes Spiel >>

F-Junioren:
So. 07.04.2024 10:30 Uhr
(Waldstadion FC Bad Liebenwerda)

FC Bad Liebenwerda –
SpG Elsterwerda/Prösen

Herren:
So. 07.04.2024 15:00 Uhr
(17. Spieltag)

SV 1919 Prösen –
SV Wacker Reichenhain

 

weitere Termine >>
Sportfest
28. – 30.06.2024

Copyright © 2024 SV 1919 Prösen