SV 1919 Prösen

frisch – frei – stark – treu

Spielbericht 11.11.2018 (10. Spieltag)

SpG Prösen II/Haida – FSV Theisa 27 e. V. 2:1

Nach dem überraschenden Sieg in Schlieben, stand nun das Kellerduell gegen Theisa an. Um sich in der Tabelle etwas Luft zu verschaffen, sollte direkt der nächste Dreier eingefahren werden.

Etwas nervös startete die Spielgemeinschaft in die Partie und musste schon nach 5 Minuten den ersten Gegentreffer hinnehmen. Anschließend sahen die 55 Zuschauer eine flotte Partie, in der es auf und ab ging. In der 35. Minute konnte S. Heyme zum 1:1 ausgleichen.

In der 2. Halbzeit hatte die Spielgemeinschaft die besseren Chancen, doch man scheiterte am Torhüter der Gäste. In der 75. Minute dann die Erlösung durch S. Heyme, welcher den 2:1 Siegtreffer erzielte. Mit diesem Sieg konnte sich die Spielgemeinschaft auf den 12. Tabellenplatz verbessern.

Am kommenden Wochenende kommt es zum vorverlegten Spiel gegen Kirchhain.

Vorschau

nächstes Spiel >>

F-Junioren:
So. 07.04.2024 10:30 Uhr
(Waldstadion FC Bad Liebenwerda)

FC Bad Liebenwerda –
SpG Elsterwerda/Prösen

Herren:
So. 07.04.2024 15:00 Uhr
(17. Spieltag)

SV 1919 Prösen –
SV Wacker Reichenhain

 

weitere Termine >>
Sportfest
28. – 30.06.2024

Copyright © 2024 SV 1919 Prösen