SV 1919 Prösen

frisch – frei – stark – treu

Spielbericht 01.12.2018 (12. Spieltag)

FC Bad Liebenwerda II – SpG PrösenII/Haida 1:3

Ebenso reiste unsere Spielgemeinschaft mit einer geschwächten Mannschaft nach Bad Liebenwerda. Doch schon nach der 1. Minute konnte man durch S. Schmidt in Führung gehen. Die Gastgeber hatten im weiteren Spielverlauf die besseren Chancen, doch diese blieben ungenutzt.

Im zweiten Spielabschnitt konnte man in der 52. Minute wiederum durch S. Schmidt auf 2:0 erhöhen. Nur wenig später das 3:0 durch ein Eigentor. In der 75. Minute konnten die Gäste durch einen Elfmeter auf 1:3 verkürzen. Im Anschluss passierte nicht mehr viel und unsere Spielgemeinschaft fuhr den vierten Sieg ein. Am kommenden Sonntag kommt es in Prösen zum Duell gegen Martinskirchen.

Vorschau

nächstes Spiel >>

F-Junioren:
So. 07.04.2024 10:30 Uhr
(Waldstadion FC Bad Liebenwerda)

FC Bad Liebenwerda –
SpG Elsterwerda/Prösen

Herren:
So. 07.04.2024 15:00 Uhr
(17. Spieltag)

SV 1919 Prösen –
SV Wacker Reichenhain

 

weitere Termine >>
Sportfest
28. – 30.06.2024

Copyright © 2024 SV 1919 Prösen